Petruzzi Therapie GmbH
Stansstaderstrasse 14, 6370 Stans

Corona Aktuell

Seit dem 19.10 gilt:  allgemeine gesetzliche Maskentragpflicht in allen öffentlich zugänglichen Innenräumen. Dazu gehören auch die Physiotherapiepraxen, inklusive der Empfangs- und Warteräume sowie Garderoben. Im MTT Bereich mit Abstand von mind. 2m darf ohne Maske bewegt werden.

Bitte stornieren sie ihren Termin, wenn sie Symptome haben.

Aufklärende, echte Artikel aus der CH mit Dr. med. S. Feldhaus.

- Corona RNA-Injektion ist keine Impfung | Dr. med. Simon Feldhaus | NaturMEDIZIN | QS24 08.05.2020: https://www.youtube.com/watch?v=0i3vSFAYUsw

Ihre Aufgaben für IHRE Gesundheit (in Zukunft), denn Viren/Bakterien/Keime, Umweltgifte, Strahlungen sind immer da!

- Regeln sie ihr Stress Level auf allen Ebenen

- Nehmen sie sich offiziell Zeit erstens für sich und zweitens für ihre Mitmenschen

- Lachen sie

- Essen und trinken sie gesund und genussvoll

- Gehen sie in die Natur und an die frische Luft, besonders in den Wald im Herbst

- Tun sie, was sie gerne tun (ohne sollen und müssen)

- Stärken sie ihr Immunsystem

- Reinigen sie ihre Blutgefässe und Organe von Ablagerungen (Zucker, Cholesterin etc.)

- Waschen sie ihre Hände Mit Wasser und Seife

die Reihenfolge ist variabel ;-)

Effekt:  sie werden weniger toxisch und sauer (physisch und psychisch), senken ihren Blutdruck und beugen somit Herzkrankheiten vor und sind stärker und leichter von innen heraus und kommen in Fluss. Viren finden keine Nahrung bei gesunden Zellen.

(Stau macht krank...nicht nur auf der Strasse)

Für Tips und Anregungen können sie uns gerne fragen.